Freitag, 9. Februar 2018

Krimskrams: Udo Pollmer über die "Marotte" Veganismus -- E-Mail-Probleme

Udo Pollmer über die "Marotte" Veganismus

In dem folgenden Video nimmt sich der aus dem Hörfunk bekannte Lebensmittelchemiker Udo Pollmer wieder einmal kein Blatt vorm Mund, sondern haut vielmehr so richtig auf den Putz. Diesmal geht es dem Veganismus an den Kragen.

Ich persönlich halte Veganismus ja auch für einen Religionsersatz. Denn wenn jemand beispielsweise behauptet, dass es unethisch sei, Bienen einen Teil ihres Honigs wegzunehmen, dann hat der nach meinem Dafürhalten nicht mehr alle Kirschen auf der Torte. Ich sehe den abgezweigten Honig eher als eine Art Miete dafür an, dass der Imker den Bienen eine astreine Behausung zur Verfügung stellt 😉



—————–

Achtung, Probleme mit E-Mail-Adresse des Blogs

In der letzten Woche gab es Probleme mit der Google-Mail-Adresse des Blogs, nachdem ich versehentlich Einstellungen in meinem E-Mail-Programm verändert habe. Da scheinen einige E-Mails von Lesern ins Nirwana verschwunden zu sein. Normalerweise sollte jetzt aber wieder alles funktionieren.

—————–

Weitere interessante Themen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.