Donnerstag, 7. Dezember 2017

1. Gewinner der Advent-Buchverlosung 2017


Der glückliche Gewinner des Buchs "Das Fränkische Heer der Merowingerzeit - Teil 1" ist:  Gerald J. 


Da ich gefragt wurde, ob man statt nur per E-Mail nicht auch über Facebook an der Verlosung teilnehmen kann: Eigentlich war das nicht vorgesehen, weil ich Facebook so wenig wie möglich in meine Bloggerei einbinden möchte. Aber wer will, der kann mir auch auf Facebook eine Nachricht schicken. Sein Name kommt dann ebenfalls in den Topf. Noch sind ja drei Verlosungen ausständig. Teilnehmen kann man bis unmittelbar vor der Verlosung des letzten Buchs am 23. Dezember.

Weiter Infos

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.