Donnerstag, 30. November 2017

Hiltibolds Advent-Buchverlosung 2017

Mit den Erlösen der Amazon-Partnerlinks auf diesem Blog (zu finden am Ende all meiner Rezensionen), finanziere ich auch dieses Jahr wieder eine kleine Buchverlosung für die Leser. Teilnehmen kann jeder mit einer einfachen Gruß-E-Mail an hiltibold((at))gmail.com. Der Betreff lautet: Buchverlosung 2017 

Wer übrigens nur an der Verlosung bestimmter Bücher teilnehmen möchte, weil ihn die anderen nicht interessieren, den bitte ich, mir das in seiner E-Mail gleich mitzuteilen.

Die Bekanntgabe der Gewinner (Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens) erfolgt hier im Blog. Außerdem schreibe ich die Glücklichen an, damit sie mir ihre Anschrift übermitteln können, an die die Bücher geschickt werden sollen.

Die Verlosung bzw. die Bekanntgabe der Gewinner findet voraussichtlich an folgenden Tagen statt: 
1. Verlosung: Do.  07. Dezember
2. Verlosung: Mo. 11. Dezember
3. Verlosung: Sa.  16. Dezember
4. Verlosung: Sa.  23. Dezember

Je früher jemand seine Teilnahme per E-Mail wegschickt, an umso mehr der insgesamt vier Verlosungen kann er teilnehmen. Wer schon einmal etwas gewonnen hat, scheidet für die noch anstehenden Verlosungen aus.

Wie schon im Vorjahr sind auch diesmal nur Bücher ausgewählt worden, die ich selbst bereits gelesen habe und daher weiterempfehlen kann:





—————–

Meine Rezensionen der Bücher: 

5 Kommentare

  1. Gute Bücherauswahl, meine E-Mail ist schon unterwegs! :-)
    Hugo

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeughaus Bücher sind klasse. Ich habe davon auch einige.

    BB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ähnlich gestalteten militärhistorischen Bücher von Osprey sind auch nicht schlecht und man hat eine größere Auswahl hinsichtlich der Epochen. Allerdings ist alles in Englisch.

      Löschen
  3. Ich habe mich schon gefragt, ob es diese Aktion auch dieses Jahr wieder geben wird :-)
    Die zur Verlosung ausstehenden Bücher gefallen mir alle, ganz besonders der Atlas, der mir bisher immer ein bissl zu teuer war, um ihn mir selbst zu kaufen :-)

    Marcus P.

    AntwortenLöschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.