Dienstag, 14. Oktober 2014

Hörbares: Das geheime Kabinett, Marcus Tullius Cicero und Paulus

Wie ich kürzlich feststellte, hat der Buddler vom Archäologiepodcast Angegraben ein weiteres Podcast-Projekt auf die Beine gestellt - dessen Name lautet: Das Geheime Kabinett - Schräge Geschichten aus der Geschichte
Wer schon immer wissen wollte, was es mit der Vorhaut des Herrn oder den Mörderpuppen von Edinburgh auf sich hat, sollte dort unbedingt einmal reinhören - es lohnt sich!

Bei Youtube findet sich ein fast zweieinhalbstündiger Podcast über das Leben des römischen Staatsmannes und Redners Marcus Tullius Cicero. Da ich nicht direkt darauf verlinken möchte - man weiß ja nie... - hier der entsprechende Suchbegriff für Youtube: SalmPhilosophie marcus tullius cicero

Saulus - Paulus - Geschichte einer Wandlung: In diesem Podcast geht es um das Leben und Wirken des Apostels Paulus. | Spieldauer 22 Minuten | BR | Direkter Download


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.