Mittwoch, 1. März 2017

Video: Karthagos vergessene Krieger - Wurde Amerika in der Antike entdeckt?

Vor einiger Zeit habe ich hier Hans Giffhorns spannendes Buch vorgestellt, das den Titel trägt: Wurde Amerika in der Antike entdeckt?
Dazu gibt es auch eine Doku aus dem Jahr 2013, die nun zum wiederholten Mal bei Arte lief. Sie ist allerdings nur noch knapp zwei Tage verfügbar!   Zum Video

Übrigens scheint die Doku nur für Seher aus Deutschland abrufbar zu sein - oder für Leute mit passendem Proxy-Dienst :)

—————–

1 Kommentar

  1. Zum Glück gibt's youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=y7eeoRtZ_c4

    AntwortenLöschen

A C H T U N G ! 1. Bitte anonyme Kommentare mit einem (originellen) Pseudonym unterzeichnen - falls keine sonstige Authentifizierung, z.B. mittels Google-Konto oder OpenID, erfolgt! Mehr als ein nicht unterzeichneter Beitrag pro Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht freigeschalten! 2. Wir duzen uns hier.